Sonntag, 11. Februar 2007

masquerade

2 Kommentare:

julsche hat gesagt…

liebe julie,
dieses bild ist einfach wunderschön.
manchmal machen bilder glücklich ...
lieben dank.
jule

Unknown hat gesagt…

Hallo Julie, hier ist Christian (L)

Ich finde alle deine Bilder toll und bin froh zu sehen, dass du dir Zeit nimmst sowas zu machen, denn das motiviert mich sehr. Ich habe in einem Jahr nur ein Bild gemacht, das war um die Weihnachtszeit und zugegebenermaßen mit Geschenkedruck.

Christoph und Chrischan haben mir unabhängig von einander mal umschrieben wie du das machst- ganz verstanden habe ich es nicht aber ich probiere das bestimmt auch mal aus. Sind die in echt auch so sauber, so wie hier digital? Also ergibt sich da eine einheitliche Oberfläche oder muss man die Bilder hinter Glas tun, damit sie nicht "gebastelt" wirken?

Viele Grüße, Christian